XPARADE.DE



 
Click here to add the homepage to your favorites !

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

over 70 selected photos of the Loveparade 2008 Dortmund and Videos

I went last Saturday to the Loveparade 2008 via train. But unfortunatli the train was arriving nearly 2 hours to late ...

PREVIEW: description:
Raver on the Staion at the Signal Induna Park on the way to the Loveparade
Girl with red Rock, Raver ...
Video Leihnwand mit Live Video von der Loveparade
Tunnel Float auf Loveparade 2008
Tunnel Float auf Loveparade 2008
Tunnel Float auf Loveparade 2008, sexy Frau
Float mit Aufschrift Beat in Ruhrgebiet
sexy Girls tanzen auf Loveparade Float
Frauen mit Sonnenbrillen
Girl sitzt auf Schultern von Mann und tanzt in Menschenmenge trotz des Regens auf der Loveparade
WWF Poster auf der Loveparade - Rettet den Regenwald des Amazonas
2 sexy Girls, die auch noch trotz Regen sehr gut ausehen
Person auf gut designtem Float grüßt
der Grünstreifen hatte sich wegen des Regens in Matsch verwandelt - ich bin einmal einen halben Meter weit gerutscht
Personen auf Float
Loveparade 2008 Menschenmenge Float und Flagge
schöne Blondinen mit stylischer Handtasche
sexy Girls mit glänzendem Lila Top. Ich hoffe für die 2 das die nicht zu lange draußen auf den Zug warten mußten.
Frau mit pinkfarbenem Lackanzug - sieht hübsch aus mit der Blume im Haar
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung - sexy Blondine
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung - Frau mit türkiser Hose trinkt Wasser - hat vorher echt prima getanzt.
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung
Float mit Big Pump Energy Drink Werbung
ravende Raver
ravende Raver auf der Loveprade 2008
Frau mit roter Perücke läuft an mir vorbei
dexy Frauen auf sitzen auf Aluminiumaufbau auf einem Loveparade Float
schöne schwarzhaarige Frau mit Sonnenbrille sitzt auf Aluminiumaufbau
sexy Blondine auf Float
sexy Frauen auf Loataufstieg nachdem der Float bereits an dem VIVA Aufbau vorbei gefahren war.
Float mit Nature One Werbung - geile kombination aus künstlichem Nebel und Sonnenschein
Float mit Nature One Werbung
Girl mit gelben Top beim tanzen
Float Nummer 40
Float mit Werbung für Syndicate
Girl mit Hackenschuhen
sexy Blondine Foto I
sexy Blondine Foto II
nette Loveparade Besucherinen
Sunshine Live Float fährt gerade an dem Kameramann von VIVA TV vorbei - genial aussehende Kombination von Regenwolken und Sonnenschein
Sunshine Live Float
schöne schwarzhaarige auf Sunshine Live Float grüßt
sexy Frau mit neongelben Teil auf Float
ravende Raver
Frau grüßt
sexy Girl, interessante Folie
2 Frauen küßen sich
Mann mit Makse und Frau tanzen auf einem Float Aufstieg
sexy Girls auf Float
Bild 65
Bild 66
süß guckendes Girl auf der Loveparade 2008
ravende Frau
tanzende sexy Frau, netter Fotograf mit Fotoapperat mit richtigen Linsen
tanzende sexy Frau, netter Fotograf, Mann mit Fächer, Girl ißt gerade Brot mit Salami. Ich hatte auch Weißbrot mit Salami oder Käse dabei.
sexy Girl faßt sich an den Bikini
Girl mit Jacke. Die hat wohl schon geahnt, das man sich auf eine Rückreise mit der Bahn nicht verlassen kann und bei knapper Bekleidung schlimmstenfalls Nachts auch noch Schüttelfrost bekommt.
Ein Float in der Nähe des Bahnhofes auf dem ich angekommen war, links dahinter befand sich eine Videowand
trotz des Regens wurde weitergefeiert
in etwas so sah es dort überall von der Loveparade bis zum Bahnhof aus
2 Girls in schwarz auf dem Weg durch die Düsseldorfer Innenstadt
Und wieder ein leerer Zug, oder S-Bahn. Ich fandīs zum kotzen - ich hatte Sonntag noch was vor. Es ist ärgerlich wenn man in den Bahnhof nicht reingelassen wird, draußen nur mit einem T-shirt bekleidet warten muß und dann andauernd leere Züge an einem vorbeifahren. Ich habe gedacht die Bahn ist auf die Idee gekommen die Bahnhöfe abzusperren um am nächsten Tag noch mal Karten verkaufen zu können.
Da hatte wohl jemand lange Weile oder hat Trost im Bier gesucht. Also ich finde die Bierdose paßt da prima hin. In Bier ist Alkohol und Alkohol ist Frostschutzmittel. Scheint doch etwas nützlich zu sein bei eisigen Temperaturen.
Da sind einige Züge gefahren, aber es saß keiner drin.

VIDEOS:

Loveparade 2008, Dortmund, Abschlusskundgebung, Hymne - Westbam

Loveparade 2008 In Dortmund - Lightshow

Loveparade 2008 part 16 - Westbam

Loveparade 2008 Part2



disclaimer

you are now on the english version / für Deutschsprachige Seiten hier clicken: german flag -> Deutsche Sprache

e-mail jan@overthesky.net

imprint of xparade.de: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany