XPARADE.DE



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

Fotos des Japan Tags in Düsseldorf


Endlich habe ich es geschaft mal zum Japn Tag nach Düsseldorf zu
fahren und Fotos von Cosplayern zu machen. Dieses Jahr bin ich mit Bus hingefahren.
Neben mir saß eine nette und schöne Wernigeröderin die schon mehrfach
dort war. Es gab auf dem Japantag eine Menge Cosplayer zu sehen. Von den Ständen
und deren Positionierung war ich eher enttäuscht. Es fehlten Schilder
um diese auch zu finden wenn man am Ufer langging. Ein paar Stände
befanden sich vor einem Sandweg, der extrem staubte und zu Husten führte
Die Taiko Gruppe fand ich ganz schön. Ich schreib jetzt nicht Trommel Trommler
denn Taiko bedeutet ja schon Trommel. Es gab auch ein Samurai Lager. Die
Samurai sahen allerdings teilweise aus wie kurz vor dem Hitzetod, ansonsten
aber sehr interessant. Die free hugs Reihe fand ich auch schön. Eine sagte mir, das ich
das auch dringend brauche. Ich war auch sehr fertig von den Schmerzen, von dem Unfall vor der Schule.
Ich bin jetzt doch für Speedbreaker vor Schulen ! der war so schnell der hätte sich den Schädel am Autodach
blutig geschlagen. So war ich der jenige, der am Kopf Verletzungen und Hirnblutungen und eine riesen Beule ... hatte.
Aufgrund der starken Rückenschmerzen durch den Unfall habe ich Nachmittags bis zum Feuerwer Pause gemacht
Schade, denn es gäbe eigentlich noch viel das ich gerne getan hätte. das schlimmste
ist das Schüler - eine Klicke - den decken und das ein Polizist ein gestelltes Unfallfotos ohne mich
vor Gericht vorlegte um mir die Schuld anzuhängen. Ich hatte sogar Schmerzen beim Sitzen im Bus,
bei jedem Schritt mußte ich auf Absätze aufpassen, von dem Schädelhirntrauma Folgen
blieb ich auch nicht verschont, gehen tat weh. Ich hatte weder das Hostel noch das Hotel ohne fremde Hilfe gefunden,
bin erst lange falsch gelaufen. Das Feuerwerk zu finden mißlang mir, brauchte 3 Stundne um zurüückzufinden
Ich konnte nur langsam bis extrem langsam gehen, einmal wurde ich deshalb fast angefahren.
Für mich ein sehr Schmerzvoller Japan-Tag, ich habe mich aber trotzdem sehr über die tollen Cosplays gefreut.

20.05.2017 in Düsseldorf - Seite des Veranstalters


süße blonde Maid - mein erstes Japantag Foto

2 Cosplayer - krasse Handschuhe

Death Note Cosplay - da wünscht man sich einen 3D Monitor

Naruto Cosplay - ohhh ja, das fetzt - krasses Schwert

sexy Mädel

Mann mit Schlüssel

kleine Gasse unweit vom RheinMPO

free hugs und schönes Cosplay

ein kurviges Kätzchen - miau mit nem süßen Pokemon

Naruto Cosplayer auf dem Weg zum Japantag

das Kleid steht Ihr gut

Mortal Combat Cosplay - meine Freunde kommen auch gleich ...

Blick auf den Rhein mit Fähre

sexy Cosplay und krasse Waffe voll geil

krasses Cosplay - echt geil- voll die Vampir Augen

mit denen würde ich auch gerne mal spielen - endlich mal ne Frau die größer ist als ich
Kuroo Tetsurou aus Harikyuu Cosplay von Netzumis Cosplay

geiles Naruto Cosplay

die Augen fetzen

Gruppenfoto

und ich hätte so gern Ihr hübsches Gesicht mal fotografiert, aber die Hörner
sind auch schön

Blick auf die Standpromenade von Düsseldorf am Japantag

sexy Daddys Lil Monster Cosplay

Frau in blau

kawai

Mädel mit Hörnern und Naruto Cosplay

große Frau mit originelem Cosplay

dite roten Haare fetzen

nochmal weils so schön ist


Fotos Seite: <1> <2> <3> <4>



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@overthesky.net

-