XPARADE.DE



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

Fotos des Japan Tags in Düsseldorf


Das letzte mal war ich 2016 nach dem Unfall dort, dieses mal war es für mich sehr
viel weniger schmerzvoll, da ich viel weniger unter den Folgen des Unfalls litt. Die Cosplays
von diesem Jahr finde ich ganz gut, viele Mädels sahen ziemlich sexy aus. Ich
habe auch ein Foto von einem Stand an dem ich etwas gegessen hatte hochgeladen.
Das Banner fand ich toll, fast wie in Japan. Ich hatte Karaage Don mit Kirin Bier und
Ramune. Es war aber leider viel weniger Huhn als auf dem Foto, ca. 55 Gramm, sehr
wenig Soße, das kaufe ich bestimmt nicht noch mal. Das Bier schmeckte auch ziemlich
komisch, hatte einen merkwürdigen Beigeschmack. Ich verstehe ja, das die dort astronomisch
Hohe Standgebühren zahlen, aber kann man dann nicht einen Euro mehr nehmen und dafür
leckeres Essen verkaufen ? Unweit davon war die Bühne, auf der man Kinder und Jugendliche beim
Taiko spielen sehen konnte. Da war eine Frau mit Kind mit ganz rotem Kopf, das schrie,
ich verstehe nicht warum manche Eltern Ihre Kinder so quälen, ein Japaner brachte seinen
Kindern Eis. Etwas später war ich noch in dem Japanischen Supermarkt Shochiku,
dort gab es gekühltes Asahi Bier in Flaschen - sehr lecker, Chips mit Shrimp Geschmack,
die hatten dort sogar lackierte Trinkbecher aus Holz. Ich bin echt froh das ich dieses mal nicht
so stark unter den Unfallfolgen litt, aber es verging trotzdem keine Stunde ohne Unfallbedingte
Schmerzen, allerdings habe ich dieses mal das Hotel und den Bahnhof gleich gefunden. Nach dem
Schädelhirntrauma war das sehr schwer zu schaffen. Hätte ich viel Schmerzmittel genommen
wäre ich jetzt schon tod oder total plem plem, das verstärkt die unfallbedingten Hirnblutungen.
Letztes mal habe ich den Text vor dem Posten x mal korrigieren müßen, dieses mal weniger.
Viel Spaß mit den Fotos !

20.05.2017 in Düsseldorf - Seite des Veranstalters


die ersten Cosplayer am Japan-Tag in der Nähe vom Hotel


sexy Mädel


Höckerschwan mit flaschig ausehendem Nachwuchs




Maid mit blauen Haaren




















John von Robot Watch ???


sexy DARLING in the FRANXX Cosplay -
unten noch mal in einem anderen Outfit aus dem Manga


Alice im Wunderland ...


League of Legends


League of Legends - vermutlich Tresh, der Kettenächter


nette Maid, Mädel in Kimono, rechts: sexy Kimi no Na wa Cosplay


Vokaloid Cosplay - eines der best Song outfits mit Augenbinde






SOX - "16 years after the "Law for Public Order and Morals in Healthy
Child-Raising" banned coarse language in the country,
Tanukichi Okuma enrolls in the country's leading elite
public morals school and is soon invited into the
Anti-Societal Organization (SOX) by its founder, Ayame Kajou.
As a member blackmailed into joining by Ayame, Tanukichi ends
up taking part in obscene acts of terrorism against the
talented student council president Anna."


nettes Mädel neben Samurai


von Fallout - Raider mit Hörnern




DARLING in the FRANXX Cosplay


von Blade and Soul

Fotos Seite: <1> <2> <3> <4>



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@overthesky.net

-