XPARADE.DE



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

Fotos der Manga Comic Convention in Leipzig


Im Rahmen der Leipziger Buchmesse fand auch diese Jahr wieder die
Die Manga Comic Convention statt und hatte wie auch letztes Jahr wieder
nur eine überfüllte Halle zur Verfügung, aber auch in der Haupthalle
gab es viele Cosplayer und Cosplayerinnen zu bestaunen.
Fotos von ca. 100 Cosplayerinnen / Vorschau:
Foto größe ca. 0,5 bis 1 MB
optimiert für Monitore mit 1920*1200 Pixel
wenn man einen kleineren Monitor verwendet kann man die Bilder
ranzoomen indem man die noch mal anklickt.
die MPO Dateien sind im Sony Format und für 3D Monitore ca. 13-15 MB / Bild


Joker

sexy Cynjya League of Legends Cosplay https://www.cosplay-it.com/en/member/cynjya

MPO

sexy Girl als Daddy´s Lil Mon Cosplay



free hugs MPO

free hugs - das Schild finde ich auch gut,
sorry, das ich etwas gewartet hatte, aber die recht kam gerade und ich wollte die auch im Bild haben MPO





Alien mit 3 Augen und Schwert

MPO



Fraune unter Regenschirm MPO





Die Sense ... MPO

School Idol Festival Sonoda Umi ? und Honoka Kousaka

Messehalle





riesen Plüschtiere

sexy Sonico trägt Pokemon T-Shirt

Böse Hexe und lecker ausehendem Apfel

auch wieder da

Fee

geil ausehende Kämpferin mit Hörnern

MPO

MPO


Fotos Seite: <1> <2> <3> <4>

Bericht meiner Fahrt zur Leipziger Buchmesser bzw.
Cosplay und Manga Messe - der Manga Comic Convention 2016 in Leipzig

Diese Jahr bin ich mit dem frühen Zug aus Wernigerode hingefahren und war 1 Stunde vorher da.
Ich habe viele wiedergesehen, die die letzten 2 Jahre da waren.
In der Haupthalle standen viele Cosplayer und ließen sich fotografieren, auch waren
Stände aufgebaut von denen aus Fernsehsender live von der Leipziger Buchmesse sendeten.
Später bin ich in die Animes Manga Halle gegangen. Dort war es extrem voll - im
vergleich zu den anderen Hallen. Ich verstehe nicht warum der Veranstalter das Problem
nicht mal löst. In der Halle für Anmies und Mangas war es ätzend voll und die Luft war
viel schlechter als in den anderen Hallen. Ich wollte dort noch ein paar Sachen kaufen,
aber ich hatte keine Lust da lange rumzulaufen. Eigentlich wollte ich auch zum Maid Café,
aber ich bin nicht hingegangen. Die Halle war mir zu voll. Da ich letztes Jahr von
einem Autofahrer der in einer 30er Zone viel zu schnell fuhr angefahren wurde und davon
Deckplattenimpressionen und Frakturen bekam hatte ich starke Rückenschmerzen und bin deshalb
dieses Jahr nur halb so lange wie die Jahr vorher geblieben. Ich wurde gefragt ob mehr auf
dem Buchmesse Gelände oder mehr in der Animes Manga Halle war. Ich habe geantwortet ich
war mehr in der Haupthalle. Ich interessiere mich für die Buchmesse so gut wie gar nicht.
Ich finde das total langweilig. Es gibt extrem viele Bücher und mich interessieren nur
wenige und diese finde ich dort kaum. Ich fahre nur wegen der Cosplayerinnen, den
Artikeln in der Manga Halle, den Frühlingsrollen, dem Maid Café hin. Ich finde es gut das es
einen japanischen Garten gibt, aber es ist viel zu klein - die Stühle waren alle belegt,
die meisten saßen auf dem Fußboden und noch viel mehr sind nur durchgegangen, weil es
keine freien Pläze mehr gab. Dagegen sah es in den anderen Hallen eher leer aus.
Bitte setzt ein eindeutiges Zeichen und kauft wenn Ihr Euch mehr für Cosplay ... interessiert
auch die Karten für die Animes Manga Convention und nicht die der Buchmesse - vielleicht
gibt es dann endlich mal 2 Hallen dafür und nicht nur eine. Was ich sehr lecker fand
war der frisch gepresste Oragensaft. Der schmeckt nach leckeren Orangen und nicht nach
den billigen die oft im Supermarkt verkauft werden. Da mir die Cosplay Halle zu voll war habe
Ich dieses Jahr in Halle im Bahnhof an der Pommesbude Currywurst mit Brötchen für 2 Euro gegessen
und ich mußte nicht anstehen und darauf warten. Ich habe mich aber auf jeden Fall gefreut ein
paar schöne Fotos machen zu können und auch einige Cosplayerinnen von letztem Jahr wiederzusehen.
Falls jemand aus Wernigerode im Zug mitfahren will einfach schreiben.



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@overthesky.net

-