XPARADE.DE



 
Homepage zu den Favoriten hinzufügen !

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

xparade.de

Fotos der Manga Comic Convention 2018 in Leipzig

Im Rahmen der Leipziger Buchmesse die vom 15. bis 18.März.2018 statt fand gab es auch diese Jahr wieder die
Manga Comic Convention statt dieses mal leider etwas sehr früh, es war noch ziemlich kalt
die Halle rechts war dieses Jahr nicht so voll wie letztes
gab es viele Cosplayer und Cosplayerinnen zu bestaunen.
Fotos von ca. 100 Cosplayerinnen / Vorschau:
die Foto Größe liegt bei ca. 0,3 bis 3,3 MB












black buttler ciel phantomhive Tracht
Black Buttler Ciel Phantomhive Tracht























sexy Mädel mit Maske















Fotos Seite: <1> <2> <3> <4> Videos: <5>

Bericht meiner Fahrt zur Leipziger Buchmesser bzw.
Cosplay und Manga Messe - der Manga Comic Convention 2018 in Leipzig

Diese Jahr ging die Messe noch ein paar Tage früher los als letztes Jahr.
Es war kalt draußen, und es gab Schneeverwehungen und einige Züge vielen aus.
Darum hat man auch auf einige Cosplayer vergeblich gewartet.
Die, die im Schnee stecken geblieben sind taten mir leid.
Dieses Jahr bin ich mal Sonntag hingefahren, statt sonst immer Samstag.
Dieses mal hat mit der S-Bahn schon beim ersten Versuch geklappt.
Es waren wieder viele da, die ich schon kannte und auch ein etlich neue.
Ich habe etliche hugs bekommen und wurd von einer netten Hündin angesprungen,
beides hat Spaß gemacht. Ich habe auch ein paar Videos gemacht und hoffe das
es dieses mal mit der neuen Software klappt die zu bearbeiten.
Es gab wieder viele Mangas, Figuren, Plüschtiere, Seitenschläferkissen, Merchandise-Artikel
und vieles weiteres mehr zu kaufen. Es gibt eine vielzahl von Ständen, die Lebensmittel anbieten
Ich bin dieses Jahr da ich eine Dauerkarte hatte mal zu McD. in Gewerbegebiet in der Nähe gegangen.
Auch dort waren einige Messebesucher, ich brauchte allerdings nicht lange warten.
Im Maid Café war irgendwie keine Maid als ich da war - sehr merkwürdig, man bezahlt eigentlich
mehr um von einer Maid bedient zu werden, darum heißt das ja Maid Café
Ich war etwas traurig, das ich dieses Jahr Monemon nicht sah.
Dort wo es letztes Jahr Würstchen vom Grill gab fand man nun in der Nähe Eiszapfen.
Dieses Jahr hatte ich einen Stand mit japanischen Schalen entdeckt.
Ich freue mich schon darauf einige von Euch beim Japan Tag wiederzusehen.



Sie befinden sich auf der Deutschen Version / for english language click here: Vereinigtes Koenigreich Flagge -> english language United States of America Flagge

disclaimer

Der Eigentümer dieser Seite ist: Jan Meves, Minslebener Str. 66, D-38855 Wernigerode, Germany

e-mail jan@overthesky.net

-